Bieten Sie allen Kunden überlegene Produkte

UNSER VORTEIL

PRODUKTREIHE

Rillenkugellager

Rillenkugellager

Radialkugellager

Radialkugellager

Schrägkugellager

Schrägkugellager

Kegelrollenlager

Kegelrollenlager

Pendelrollenlager

Pendelrollenlager

Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

Radnabe Beairng

Radnabe Beairng

Stehlager

Stehlager

Rolltorlager

Rollladen-Türlager

Anderes Rollenlager

Andere Kugellager

FIRMENPROFIL

Firmenprofil
  • Jinan TOP Bearing Co., Ltd ist ein Lagerhersteller mit verschiedenen Lagertypen und starker technischer Kraft.
  • Unser Büro befindet sich in Jinan Stadt mit bequemen Transportmöglichkeiten.
  • Unsere Fabrik wurde im Jahr 2007 mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung gegründet.
  • Wir produzieren hauptsächlich Rillenkugellager, Kegelrollenlager, Schrägkugellager usw.
  • Mit einer breiten Palette und qualitativ hochwertigen Produkten, einem angemessenen Preis und stilvollen Designs werden unsere Lager in vielen Bereichen eingesetzt. Unsere Firma hat Import- und Exportqualifikation. Unsere Lager wurden nach Westeuropa, Nordamerika, Lateinamerika und Südostasien exportiert.
  • Wir bestehen immer zuerst auf dem Prinzip der Qualität, zuerst auf dem Kunden. Die Schaffung hochwertiger Win-Win-Produkte ist unser Engagement für alle unsere Kunden.

China Groove Kugellager Hersteller

Hersteller von Rillenkugellagern

Rillenkugellager sind die am häufigsten verwendeten Lagertypen und besonders vielseitig einsetzbar. Sie haben eine geringe Reibung und sind für geringe Geräuschentwicklung und geringe Vibrationen optimiert, die hohe Drehzahlen ermöglichen. Sie nehmen radiale und axiale Belastungen in beide Richtungen auf, sind einfach zu montieren und erfordern weniger Wartung als andere Lagertypen. Unsere Rillenkugellager bieten zuverlässige Leistung in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Anforderungen. Mit hochwertigen Oberflächen und kontrollierten Innengeometrien trägt unser Premium-Design dazu bei, eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Der Katalog der Rillenkugellager enthält eine Vielzahl von Ausführungen, Varianten und Abmessungen von Rillenkugellagern. Über unser Katalogangebot hinaus können Außenrillenkugellager außerhalb des Explorers angepasst werden, um Vorteile für Anwendungen mit spezifischen Leistungsanforderungen zu bieten.

Hersteller von Rillenkugellagern

Unsere Rillenkugellager bieten zuverlässige Leistung in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Bedingungen. Mit hochwertigen Oberflächen und kontrollierten Geometrien trägt unser Premium-Design dazu bei, eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Unser Portfolio besteht aus Standard-, Dünnschnitt-, Schmal-, Breit- und Miniaturkugellagern sowie extra kleinen Rillenkugellagern mit einer Bohrung von 3 mm bis 400 mm. Die erweiterte Produktlinie umfasst ein komplettes Angebot an offenen, Abschirmungen, Dichtungen und Sprengringmischungen.

Einfacher Austausch
Unsere als metrische Lager konzipierten Rillenkugellager entsprechen den ISO-Normen und sind maßlich mit metrischen Produkten von Wettbewerbern austauschbar.

Leiser Lauf für Elektromotorqualität
In der Elektromotorsoftware werden häufig Rillenkugellager verwendet, um Vibrationen und Geräusche zu minimieren. Um unsere langjährigen Qualitätsrichtlinien für Elektromotoren zu erfüllen, haben wir Folgendes erstellt:

  • Bevorzugte Freigabebezeichnung (C3)
  • Super Finish auf Laufbahnen zur Reduzierung der Reibung
  • Premium-Fett für hohe Leistung, geringes Drehmoment und weniger Sound

Hersteller von Kegelrollenlagern

Kegelrollenlageranordnungen sind genau darauf ausgelegt, sowohl radiale als auch axiale Belastungen selbst unter den unversöhnlichsten Bedingungen zu bewältigen. Unsere Kegelrollenlager bieten eine große Auswahl an Designs und können auch an Ihre spezifischen Anforderungen an Geschwindigkeit, Last, Verschmutzung, Temperatur oder Vibration angepasst werden. Unsere Kegelrollenlager verfügen über eine Kegel- und Becherbaugruppe. Der Becher besteht aus dem Außenring und die Kegelanordnung besteht aus Innenring, Rollen und Käfig. Diese Haltungskonstruktion nimmt kombinierte Lasten auf und bietet geringe Reibung während des Betriebs. Durch Einstellen eines einreihigen Kegelrollenlagers gegen ein anderes Kegelrollenlager und Aufbringen einer Vorspannung kann eine starre Haltungsanwendung erreicht werden. Unser Forscher kombiniert unser Know-how in den Bereichen Lagerauslegung, Tribologie, Metallurgie, Schmierung und Produktion. Unsere Explorer-Kegelrollenlager werden normalerweise in Lagerlösungen verwendet, bei denen die Leistung gesteigert, die Reibung verringert oder die Leistungsdichte in Anwendungen erhöht werden muss.

Metrische einreihige Kegelrollenlager
Das Unternehmen baut seine Produktreihe unserer einreihigen metrischen Kegelrollenlager weiter aus, um auf die Kundenbedürfnisse zu reagieren, und bietet jetzt eines der breitesten Sortimente an metrischen Teilen der Branche an.

Zoll Einreihige Kegelrollenlager
Einreihige Kegelrollenlager sind die grundlegendsten und am weitesten verbreiteten und umfassen eine Kegelanordnung und eine Tasse. Unsere patentierte erste im Jahr 1898 und bietet heute die weltweit größte Auswahl an metrischen und Zollgrößen.

Metrische zweireihige Kegelrollenlager
Unsere Merkmale gehören zu den branchenweit größten Sammlungen von metrischen Kegelrollenlagern. Mit der branchenüblichen Teilenummerierung ist es jetzt einfacher, das gewünschte Lager zu finden.

Zoll zweireihig Kegelrollenlager
Sie können in vielen verschiedenen Konfigurationen für allgemeine Automobil- und Industrieanwendungen gefunden werden.

Vierreihige Kegelrollenlager
Unsere vierreihigen Kegelrollenlager kombinieren die inhärenten Hochlast-Radial- / Schubkapazitäten und direkten / indirekten Montagevariablen von Kegelrollenlagern zu Baugruppen mit maximaler Tragfähigkeit auf kleinstem Raum.

Präzisionskegelwalze
Wir produzieren unsere Präzisionskegelrollenlager in metrischen und Zollgrößen, um das gesamte Sortiment an Anforderungen an Präzisionsanwendungen zu erfüllen. Sie sind auf überlegene Genauigkeit und Kontrolle ausgelegt - jedes Mal.

Integrierte Lagerbaugruppen
Unsere integrierten Lagerbaugruppen sind das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Kunden, um einen kontinuierlichen Strom von Lösungen der nächsten Generation zu entwerfen, zu konstruieren und zu testen, einschließlich AP-2 ™ -Lagern für Schienenanwendungen.

Schrägkugellager Hersteller

Schrägkugellager haben Innen- und Außenringlaufbahnen, die in Richtung der Lagerachse relativ zueinander verschoben sind. Dies bedeutet, dass diese Lager für kombinierte Lasten ausgelegt sind, dh gleichzeitig wirkende radiale und axiale Lasten. Der Kontaktwinkel ist definiert als der Winkel zwischen der Verbindungslinie zwischen den Berührungspunkten der Kugel und den Laufbahnen in der Radialebene, entlang der die Gelenklast von einer Laufbahn auf eine andere übertragen wird, und einer Linie senkrecht zur Lagerachse (Abb 1). Schrägkugellager sind für die Kombination von radialer und axialer Belastung ausgelegt. Einreihige Lager haben eine hohe Schubfähigkeit in 1 Richtung. Einige einreihige Lager sind speziell für die Duplexmontage an Orten für maximale Leistung ausgelegt. Zweireihige Conrad-Lager können Druck in beide Richtungen aufnehmen.

Anwendungen mit Schrägkugellagern
Schrägkugellager sind für den Einsatz in Hochgeschwindigkeitsanwendungen mit höherer Präzision ausgelegt für:

  • Utilities
  • Ackerbau
  • Allgemeine Industrie
  • Chemie

REFERENZEN

Provide superior products to all customers

OUR ADVANTAGE

PRODUCT SERIES

Deep Groove Ball Bearings

Deep Groove Ball Bearings

Radial Ball Bearing

Radial Ball Bearing

Angular Contact Ball Bearing

Angular Contact Ball Bearing

Taper Roller Bearing

Taper Roller Bearing

Spherical Roller Bearing

Spherical Roller Bearing

Cylindrical Roller Bearing

Cylindrical Roller Bearing

Wheel Hub Beairng

Wheel Hub Beairng

Pillow Block Bearing

Pillow Block Bearing

Rolling shutter door bearing

Rolling Shutter Door Bearing

Other roller bearing

Other Ball & Roller Bearing

COMPANY PROFILE

company-profile
  • Jinan TOP Bearing Co., Ltd is a bearing manufacture with different kinds of bearings and strong technical force.
  • Our office is located in Jinan city with convenient transportation.
  • Our factory was founded in year 2007 with more than 10 years manufacturing experience.
  • We mainly produce deep groove ball bearings, taper roller bearings, angular contact ball bearings, etc.
  • With a wide range and good quality products, reasonable price and stylish designs, our bearings are extensively used in different fields. Our company have import and export qualification. Our bearings have been exported to Western Europe, North America, Latin America and Southeast Asian countries.
  • We always insist the principle of quality first, customer first. Creating win-win high quality products is our commitment to all of our customers.

China Groove Ball Bearing Manufacturer

Deep Groove Ball Bearings manufacturer

Deep groove ball bearings are the most widely used bearing type and are particularly versatile. They have low friction and are optimized for low noise and low vibration that enables high rotational levels. They accommodate radial and axial loads in both directions, are simple to mount, and require less maintenance than other bearing types. Our deep groove ball bearings provide reliable performance in a broad range of applications and requirements. With super-finished raceways and controlled internal geometries, our premium design helps ensure consistent quality. The deep groove ball bearing catalogue lists a huge range of designs, variants and dimensions of deep groove ball bearings. Beyond our catalogue offering, outside Explorer deep groove ball bearings are customizable to offer benefits for applications using specific performance requirements.

Deep Groove Ball Bearings Manufacturer

Our deep groove ball bearings deliver reliable performance in a broad range of applications and conditions. With super-finished raceways and controlled geometries, our premium design helps ensure consistent quality. Our portfolio consists of standard, thin section, narrow, wide and miniature and extra-small deep groove ball bearings that span 3 mm to 400 mm bore sizes. The extended product line includes a complete offering of open, shields, seals and snap ring mixes.

Easy Interchange
Designed as metric bearings, our deep groove ball bearings follow ISO standards and are dimensionally interchangeable with competitor metric products.

Quiet Running for Electric Motor Quality
Deep groove ball bearings are often utilized in electric motor software to minimize vibration and noise. To meet our long-standing electric motor quality guidelines we made in:

  • Preferred clearance designation (C3)
  • Super finishing on raceways to reduce friction
  • Premium grease for high performance, low torque and less Sound

Tapered Roller Bearings Manufacturer

Tapered roller bearing assemblies are precisely designed to manage both radial and axial loads, even in the most unforgiving conditions. With a vast assortment of designs to choose from, our tapered roller bearings are also customizable to match your specific speed, load, contamination, temperature or vibration requirements. Our tapered roller bearings feature a cone and cup assembly. The cup is comprised of the outer ring and the cone assembly consists of inner ring, rollers, and cage. This posture construction accommodates combined loads and offers low friction during operation. By adjusting one single row tapered roller bearing against another tapered roller bearing and applying a preload, a rigid posture application can be accomplished. Our explorer combines our expertise in bearing design, tribology, metallurgy, lubrication and production. Our explorer tapered roller bearings are typically used in bearing solutions where there is a need to boost performance, decrease friction or increase power density in applications.

Metric Single Row Tapered roller bearings
​The company continues to expand its line of Our single row metric tapered roller bearings to react to customer needs and now offers one of the industry’s broadest ranges of metric pieces.

Inch Single Row Tapered roller bearings
Single-row tapered roller bearings are the most fundamental and widely used, comprising a cone assembly and a cup. Our patented the first in 1898 and today offers the world’s widest variety in metric and inch sizes.

Metric Double Row Tapered roller bearings
​Our features among the industry’s largest collections of metric tapered roller bearing matched assemblies. With industry standard part numbering, it’s now easier to find the bearing you need.

Inch Double Row Tapered roller bearings
They can be found in many different configurations for general automotive and industrial applications.

Four Row Tapered roller bearings
Our four-row tapered roller bearings combine the inherent high-load radial/thrust capacity and direct/indirect mounting variables of tapered roller bearings into assemblies offering maximum load rating in minimum space.

Precision Tapered Roller
We produce Our precision tapered roller bearings in both metric and inch sizes to meet the full assortment of precision application requirements. They’re designed for superior accuracy and control — each time.

Integrated Bearing Assemblies
Our integrated bearing assemblies are the result of our collaborations with customers to design, engineer and test a continuous stream of next-generation solutions, including AP-2™ bearings for rail applications.

Angular contact ball bearings Manufacturer

Angular contact ball bearings have inner and outer ring raceways that are displaced relative to one another in the direction of the bearing axis. This means that these bearings are made to accommodate combined loads, i.e. simultaneously acting radial and axial loads. The contact angle is defined as the angle between the line joining the points of contact of the ball and the raceways in the radial plane, along which the joint load is transmitted from one raceway to another, and a line perpendicular to the bearing axis (fig. 1). Angular contact ball bearings are designed for combination radial and axial loading. Single-row bearings have high thrust capability in 1 direction. Some single-row bearings are specifically designed for duplex mounting in places for maximum performance. Double-row Conrad bearings can accommodate thrust in both directions.

Angular contact ball bearings applications
Angular contact ball bearings are designed to be used in high-speed, Higher precision applications for:

  • Utilities
  • Agriculture
  • General industry
  • Chemical

TESTIMONIALS